+49 (0) 6195 6774 173
Benzstraße 10 , 65779 Kelkheim (Taunus)
info@padamodular.de

Projekte

PADA MODULGEBÄUDE IN WOHNUNGEN UMGEWANDELT

In Pada modularer Bauweise wird ein ehemaliges Verwaltungsgebäude in eine moderne Apartmentanlage umgewandelt.
Das siebenstöckige Gebäude umfasst 197 Apartments in unmittelbarer Nähe des Universitätscampus. Pada Modular löst lokale Gebäudeprobleme und schafft somit neuen Wohnraum.

PADA MODULAR BAUT EIN HOTEL IN KELKHEIM (TAUNUS)

Das dreistöckige Hotel wird aus modularen Komponenten und unserer patentierten Lösung erbaut, die volumetrisch geplant wurden.
Dies ist ein unglaubliches modulares Projekt, das die Grenzen der gesamten modularen Bauindustrie erweitern wird, und wir sind begeistert, ein Teil davon zu sein!

IM HERZEN VON LIEDERBACH AM TAUNUS: SANIERUNG UND AUFSTOCKUNG EINES SUPERMARKTES IN MODULARER BAUWEISE

In Liederbach am Taunus wurde ein vorhandener Supermarkt komplett saniert und mittels modularer Bauweise in einen modernen Wohnkomplex darüber errichtet. Durch die modulare Bauweise konnte das neue Gebäude innerhalb kürzester Zeit, schlüsselfertig an den Bauherren übergeben werden.

PADA BADEZIMMER IST EINE EINZIGARTIGE REIHE VON EINHEITEN, DIE ALLE ERFORDERLICHEN SERVICEELEMENTE  ENTHALTEN.

Unsere Pada-Badkabinen, die über einen maßgefertigten Lichtrahmen verfügen, sind ideal für Komplexe, die eine große Anzahl standardisierter Toiletten erfordern.
Zu diesen Entwicklungen gehören unter anderem Wohnanlagen sowie Hotels und Studentenwohnheime.